Entschuldigung!!!

2010
07.16

Liebe Blogleser,
ich möchte mich bei Euch entschuldigen, dass ihr seit Mai hier nix Neues gelesen bzw. gesehen habt.
Ich hoffe, der gut gemeinte Eisblumengruß tröstet Euch ein wenig und lässt Euch die schwere Zeit vergessen ; )

Woran hats gelegen?
Das lag ein bisl am Sommer, der grade so schön ist und zum abendlichen baden einlädt : )
Das lag aber auch daran, dass ich nich irgendwelchen Schnulli schreiben wollte, nur damit was drin steht (wie manche Zeitungen…)
und das lag auch daran, dass ich nach all den Monaten erstmal wieder meine Zugangsdaten finden musste : )

Nun aber Schluß mit den ganzen Ausreden und auf auf zu neuen Taten.
Ich will nichts versprechen, was ich nicht halten kann… und Sommer ist immer noch… doch es tut sich was!
Lest selbst im nächsten Blogeintrag.

Your Reply

You must be logged in to post a comment.