5 Länder in 6 Tagen auf 4 Buchstaben

2010
08.10

ok, wo fange ich an

Ah genau.
Wir hatten eine Woche Urlaub und wollten uns in Polen an einem See (nein, nicht in den Masuren) erholen.
Wir wollten lange schlafen, vielleicht mal paddeln, viel lesen, einfach in den Tag hinein leben, hach.

Ich kanns immer noch nicht glauben, was dann wirklich aus unserer Urlaubswoche geworden ist “kopfschüttel”.

Denn was entscheidendes änderte sich, als unser Urlaub immer näher rückte… genau, das Wetter!
Es wurde schlecht und es wurde kalt und wer braucht das schon im Urlaub?
Also schauten wir ein bisschen in Netz, wo wie das Wetter ist und wo die Sonne scheint.
Und das war natürlich südlich von Deutschland, nach Österreich und nach Tschechien.

Nach einigem Hin und Her, wo wer von uns beiden nicht hin möchte und wohin am liebsten, entschieden wir uns für das traumhaft schöne Land Slowenien. Und damit es noch spannender wird, entschieden wir uns mit dem Motorrad dorthin zu fahren.

Und so begann unsere Tour, durch 5 Länder
Deutschland, Tschechien, Österreich, Italien und Slowenien

in 6 Tagen
Sonntag, 25.Juli bis Freitag, 30.07.2010

auf unseren 4 Buchstaben
dem Popo

Wer den ausführlichen Reisebreicht gern lesen möchte, geduldet sich am besten noch ein bisschen und schaut nach dem Gedulden auf meine Homepage, denn da wird er zu lesen sein und noch mehr Bilder zu sehen.

http://eldoradoreisen.de/reiseberichte.html

Your Reply

You must be logged in to post a comment.