lieber Tee oder Kaffee?

2010
08.11

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, doch wenn ich mal im Hotel übernachte, freue ich mich immer RIESIG über das leckere Frühstücksbuffet am nächsten Morgen.
Was es da immer so Schönes gibt… frischgepresster Obstsaft, knusprige Brötchen, allerlei Wurst & Käse, Ei in verschiedenen Formen und was noch?
Kaffee oder Tee, genau!

Und weil ich eine begnadete Teetrinkerin bin, verweile ich in der Teeecke immer am längsten.
Vorausgesetzt, es ist eine schöne Ecke, mit einem guten Angebot aus verschiedenen Ländern und mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Und wenn der Heißwasserspender noch ein Samovar ist, hat das Hotel schon gewonnen.

Meine schönste Tee-Entdeckung machte ich bisher im Flairhotel.
Dort verzauberte ich mich am Morgen mit einem grünen Tee. Dieser hatte nicht nur einen märchenhaften Namen, sondern auch noch einen unvergleichlichen Geschmack, göttlich! Doch was mich restlos begeisterte, ich konnte ihn später dann auch zu Hause trinken, denn der Teeladen meines Vertrauens hatte ihn auch im Sortiment : )

Erzählt, an welche Teesorte oder welchen Teemoment erinnert ihr Euch noch im Bezug auf Hotelnächte und morgendliche Frühstücke danach?

2 Responses to “lieber Tee oder Kaffee?”

  1. mark sagt:

    …ich sag nur kaffee kaffee und nochmals kaffee!

  2. Nic sagt:

    welchen meinst du genau?
    den expressi : )

Your Reply