Kennst Du noch den Ikarus?

2010
08.10

Ich war ja begeistert!

War doch vor ein paar Wochen bei uns Omnibusbahnhoffest. Und was ist zu so einem Fest zu sehen?
Richtig! Omnibusse
Und da standen nicht nur die neuen sondern ganz besonders ging es um die früheren Fuhrwerke.
Als ich die dann so stehen und fahren sah, war es einfach um mich geschehen.
Ich musste einsteigen, alles anfassen und wäre am liebsten gleich wieder damit zu meiner Omi gefahren.
Ach, was für schöne Erinnerungen diese alteehrwürdigen Busse wieder in mir herforrufen…

Und weil ich ja auch ein geschäftstüchtiges Mädel bin, habe ich natürlich gleich Kontakt aufgenommen zu einem Privatmann der einen Ikarus 55 besitzt und den man für private Fahrten mit Picknick buchen kann.
Also wer mal Lust hat ne Runde mit zu fahren, sagt mir bescheid, ich bin dabei : )

na dann, bis bald!

Your Reply

You must be logged in to post a comment.