So schön, war unser Yoga Sommerfest!

2010
08.27

“Richte Dich auf und stehe gerade, komme an im Hier und Jetzt“
Ich folge den Worten von Ellen und grabe meine vom Morgentau benetzten Füße in das warme, weiche Moos.
So fühlt es sich also an, wenn ich mich mal in der Natur verwurzel, statt Dienstags auf der Yogamatte.
Ein schönes Gefühl!

Jurte am Kappelbach

Yoga im Freien

Beachbar Esperanto

Frühstück am Jurtenofen

beruhigende Klänge für Körper & Geist

schöne Stunden gehen zu Ende - Jurtenabbau

Vielen Dank an die fleißigen & engagierten Helfer und Organisatoren. DANKE!

Yogalehrerin & Heilpraktikerin
Ellen - www.yoga-inspiration.de

Yogalehrerin für Kinder & Massagen
Tanja – www.chemnitzentspannt.de

Yogi, Reisebüroinhaberin & Jurtenvermieterin
Nicole - www.eldoradoreisen.de

Restaurant-Catering Esperanto
Ronny – www.esperanto-network.de

2 Responses to “So schön, war unser Yoga Sommerfest!”

  1. Annemarie sagt:

    Tja…das ist nun schon ne Weile her, sieht aber immer noch super aus ;)
    Ich werde mich morgen auch wieder zum Yoga begeben. Leider muss ich mich mit der Matte verwurzeln. Das Wetter ist ja im Moment ein Graus. Was gibt es neues in der Jurte und in meinem Lieblingsreisebüro?

    P.S.: Tolles Design ;)

  2. Nic sagt:

    Ahoi Mariechen… danke für die Blumen : )
    Wir hatten wahnsinnig was los, die letzten beiden Monate. Verschiedenen Jurtenveranstaltungen und unseren 1 orientalischen Abend.
    Dafür ist meine Freundin Liv, die in Dubai gelebt hat extra von Bremen nach Chemnitz gekommen. Und auch dieser Abend war ein voller Erfolg.
    Wenn langsam alles wieder sortiert ist im Büro, werde ich sicher noch paar der Events blogen, versprochen : )
    Jetzt bereite ich erstmal das nächste vor (10.10.10 eldorado Reisestammtisch Thema: “Trau dich… heiraten, weltweit” : ) und bastel schon wieder an einem interessanten Newsletter. Wie Du siehst, hier wird es niemals langweilig ; )
    Und da die heiße Phase überstanden ist, ist jetzt auch Samstag wieder das Büro besetzt, also wenn du mal wieder zu Hause bist, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mit deinem kleinen Wuschel und großem “Hase” mal wieder rein schaust, denn es gibt bestimmt viel zu berichten : ) Freu mich! bis dahin schönsten Tag und liebste Grüße!

Your Reply